Aktuelle Teenie Magazine

Sein erstes Teenie-Magazin hat Dr. Music gekauft, als er - logisch - selbst noch ein Teenager war. 1968 in Gütersloh - die BRAVO mit dem Schlagersänger Rex Gildo auf dem Cover. Danach gab es lockere Bekanntschaften mit Pop, Pop-Rocky, dem englischen Smash Hits, Pop-Foto, Yam!, Playboy, Mad und wie sie alle hiessen. Die BRAVO ist natürlich heute noch Pflichtlektüre, zum einen weil Dr. Music teilweise auch die Musik der 13jährigen gefällt, zum Anderen, weil es nur dort die regelmässigen schönen Poster von Justin Bieber, Menowin und Rihanna gibt. Leuchtet ein, oder?

 

 

FACHMAGAZIN FÜR DSDS-GUCKER, PIETRO LOMBARDI-FANS & KINDERSCHOKOLADE-VERNICHTER

BRAVO

INHALT AUSGABE # 28 (06. Juli 2011) - Erscheinungsweise wöchentlich (Mittwoch)

16 Autogramm-Karten schmücken die neue Ausgabe des Bravo Magazins. Aber eigentlich handelt es sich um eine dicke Mogelpackung, weil es nur 8 Karten gibt, die von beiden Seiten bedruckt sind. Aber ist ja nichts Neues, dass die Teenies heutzutage an allen Ecken & Enden abgezockt werden, leider ist “die Bravo” da auch keine Ausnahme!

Und was gibt es sonst noch im aktuellen Heft? Die DSDS Teilnehmer Pietro Lombardi & Sarah Engels gibt es im Pärchen-Check, Selena Gomez erklärt, wie sie in ihrem aktuellen Song die Abrechnung mit ihrem EX-Freund im Text verpackt hat. Die irischen Eurovisionsteilnehmer Jedward erzählen, wie es ihnen beim Videodreh der neuen Single ergangen ist, in der Serie “Glee Stars” ist dieses Mal der Sänger Corey Monteith dran & das R&B Girlie verrät, das sie zurzeit fast jeden Tag “besoffen” ist. Weitere Stories über Miley Cyrus, Justin Bieber, Lady Gaga, Big Time Rush & Victoria Justice. Louis möchte von Dr. Sommer wissen, welche Kondomgröße die richtige ist und in der Rubrik “Bodycheck” gibt es wieder zwei komplett nackig abgebildete Teenies ohne FSK Plakette

Fazit: Unterhaltsames Teenie-Magazin, das keine Fan-Wünsche offen lässt 1,40 € für 80 Seiten

[Home] [News - Aktuelle Nachrichten] [CDs] [TOP-Charts] [Newsletter] [Musikmagazine] [LIVE - Konzerte - On Tour] [Star Profiles] [Musikaktiv] [Kleinanzeigen] [Links] [Impressum] [Special Events] [Neue Videos]